LT Hofgeismar » Kilometerspiel - Gruppe Nordhessencup

Das Kilometerspiel

Hier geht es zum Kilometerspiel der Gruppe Nordhessencup.

Im Kilometerspiel haben sich Läufer verschiedener Interessengruppen zusammen geschlossen und laufen gegen andere Gruppen virtuell um die Welt. Es gibt dort z.B. so interessante Gruppen wie "Für das Bier im Ziel", die "Teetrinker" aber auch "Christen" oder "Schoko-Junkies". Es ist also für (fast) jeden Geschmack etwas dabei ;-)

Für uns kommt natürlich nur die Gruppe "Nordhessencup" in Frage!

Im Spiel eingetragen werden alle Kilometer, die im Training und im Wettkampf gelaufen werden.
Abhängig von der km-Zahl aller Mitglieder einer Gruppe erfolgt dann eine Ligawertung.
Die Gruppe "Nordhessencup" läuft seit Januar 2009 in der 1. Liga und hofft auf den Klassenerhalt!

In der Gruppe Nordhessencup sind auch etliche Läufer des Lauftreff Hofgeismar am Start.
Mit ein bißchen Mühe sind die meisten auch durchaus zu identifizieren ;-)

Hier geht es zur Startseite und hier steht eine kurze Anleitung wie es funktioniert.

Noch ein Hinweis für die Gruppenauswahl NACH der erfolgreichen Erst-Anmeldung im Kilometerspiel:
Gruppe Nordhessencup auswählen: Klick
und dann den Knopf "ich will auch in diesem Team mitlaufen" drücken


Und - keine Angst - die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Mitglieder sind jederzeit willkommen!


© 2001-2021 LT Hofgeismar